Mittwoch, 25.07. 2018
Franziska Wanninger & Martin Frank - Vorpremiere

 

"Wia d'Semmel so da Knödel" wird es heißen, das neue Duo-Projekt der beiden bayerischen Kabarettisten. Sie tauchen ein in die Untiefen des Bayernlandes, in seine Sprache, seine Menschen und seine Vorurteile. Mit Wanninger und Frank vereinen sich leise und laut, deftig und hintersinnig, Ober- und Niederbayern.
Beide schlüpfen in absurde Rollen und reißen ihr Publikum mit, nicht nur dank ihrer ganz ureigenen Knödeltheorie

 

 

 


Samstag, 13. Oktober 2018 im Klostercafé Gars

 

Comedyduo
Steckerlfisch und Schlagsahne

 

20 Jahre und mitnichten müde:
Jubiläumstour …
und es geht heiter weiter!

 

Das Comedy-Duo “Steckerlfisch und Schlagsahne”  (Angelika Aschbacher und Christian Haller), machen seit 1998 ganz Bayern mit ihrer

 

komödiantischen Bühnenpräsenz ”unsicher”.  Nach einigen wunderbaren Auftritten in der Brandmühle und einer Rolle im Film ein Dorf steht , freuen wir uns erneut auf Unterhaltung pur, Lachen garantiert, diesmal im Klostercafé Gars  - Karten reservieren!